Vorstand des Heimatverein Oythe e.V. Position Name Telefon Straße 1. Vorsitzender Georg Böske 04441/3919 Kirchweg 7 Stellv. Vorsitzender Mathias Janßen 04441/4240 Falkenweg Schriftführerin Mechthild Middelkamp 04441/84397 Thomas-von-Aquin-Str. 12 Stellv. Schriftführerin Jutta Hellmann 04441/82830 Sträpel 3 Schatzmeister Karl-Heinz Schoofs 04441/81857 Bei den Riehen 7a Weitere Ansprechpartner: Plattdeutschgruppe I Michael Böging / Jutta Hellmann Plattdeutschgruppe II Heiner Dammann / Helga Gelhaus / Mechthild Middelkamp Plattdeutschgruppe III Maria Siemer / NN Plattdeutschgruppe IV Anne Höne Donnerstags-Radgruppe Josef Böske / Anton Meyer /Willibald Sieveke Theatergruppe Rolf Aumann / Hannes Lücker / Andreas Diers Fotogruppe Mathias Janßen / Peter Warnking / Anton Quatmann / Ansgar Böske / Jörg Morthorst / Thomas Rötepohl Dienstagsgruppe außen Lothar Kurre / Erich Meyer / Lutz Bense / Richard Bothe / Anton Meyer / Manfred Sieverding / Karl-Heinz Timmermann Dienstagsgruppe innen Anita Böging / Marie-Luise Riemann / Jutta Renze / Vera Thun / Monika Meyer / Silke Varelmann Donnerstagsgruppe Friedhelm Laumann / Kalle Schoofs - Bücher, Postkarten, Briefmarken Archiv-Arbeit Manfred Schulte / Hans-Georg Schnabel Archiv-Erfassung Mechthild Rötepohl-Bahlmann Briefmarken Karl-Heinz Schoofs Familienforschung Mathias Janßen / Georg Willner Technik/EDV Bernd Freke Elektroarbeiten Peter Warnking Internet-Auftritt Stellenausschreibung Mitgliederverwaltung Stellenausschreibung Schallplatten Karl-Heinz Timmermann Alte Sachen Georg (Fiti) Böske - Abholung usw. Zelt Weihnachtsmarkt Heinrich Schierholt Stand: 08.03.2024
Verstorbene Vorstandsmitglieder