Servicebereich - Downloads Beitrittserklärung Beitrittserklärung zum Heimatverein Oythe e.V. Beitrittserklärung - Download/Beitritt/Beitritt.PDF - - Jetzt als SEPA-Lastschriftmandat Mit der Betrittserklärung willige ich in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Vereinsmitgliedschaft beim Heimatverein Oythe e.V. ein. Wir haben für Sie ein am Bildschirm ausfüllbares Formular bereitgestellt. Dies drucken Sie anschließend bitte aus und unterschreiben es. Zusätzlich ist die Datei auf Ihrem Rechner speicherbar. Das so ausgefüllte und unterschriebene Formular senden Sie uns bitte per Post zu oder kommen Sie doch ganz einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Besuch in der Heimatstube. Jeden Dienstag von 09:00 bis 12:00 Uhr und jeden Donnerstag von 16:00 bis 19:00 Uhr ist die Heimatstube geöffnet. Jahresbeitrag z.Zt. 12,00 Euro Anschrift: Heimatverein Oythe e.V. Pastors Huus Oythe 16 49377 Vechta-Oythe Vielen Dank!