Gefallenenbuch Gefallenenbuch Theatergruppe Theatergruppe
Weitere Links:
Mitgliederversammlung am 16. Mai 2024 um 19:00 Uhr
Mitgliederversammlung des Heimatvereins Oythe e.V. Donnerstag, 16.5.2024 um 19.00 Uhr bei Sextro Tagesordnung: Einstieg: Fotos aus dem Archiv des Heimatvereins 1. Eröffnung, Begrüßung und Ehrung verstorbener Mitglieder 2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung 3. Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung 4. Bericht des Vorsitzenden 5. Bericht des Schatzmeisters 6. Bericht der Rechnungsprüfer a) Kasse Heimatverein – Entlastung des Schatzmeisters b) Kasse Interessengemeinschaft Telbrake – Entlastung c) Kasse Theatergruppe 7. Bericht der Fachbereichsleiter – Arbeitsgemeinschaften 8. Entlastung des Vorstandes 9. Neuwahlen 10. Wahl eines Kassenprüfers 11. Anträge 12. Verschiedenes Schluss: Bilder-Vortrag „Was war los in Oythe 2023?“