Zuständigkeiten
Zuständigkeiten im Heimatverein Oythe e.V. Folgende Arbeitsgruppen sind jede Woche im Einsatz: 1)  Di. 9.00 – 12.00 Uhr: Anita Böging, Monika Meyer, Marieluise Riemann, Vera Thun,      Mechthild Ortmann – Reinigung, Inventarisierung, Ausstellungen 2)  Di. 9.00 – 12.00 Uhr: Anton Meyer, Josef Meerpohl (Funki), Werner Thomann, Lothar Kurre      Pflegemaßnahmen, Sortieren, Aufräumen, Gartenarbeiten, Dachboden Marienschule usw. 3)  Di. 19.00 – 21.30 Uhr Bildarchiv: Matthias Janssen, Bernhard Hoin, Anton Quatmann, Eberhard Thun,      Peter Warnking, Georg Willner -- Technische Beratung: Andreas zum Brägel 4)  Do. 16.00 – 19.00 Uhr: Friedhelm Laumann, Doris Tebbe, Hermann Warnking Oythe,      Hermann Warnking Cloppenburg, Georg Böske 5)  Digitale Erfassung der Archivbestände: Mechthild Rötepohl-Bahlmann, Anton Meyer 6)  Möbel usw. – Willi Germer 7)  Radtouren am Donnerstag: Josef Böske, Anton Meyer