Mitgliederversammlung 2016
zur Startseite
Mitgliederversammlung des Heimatverein Oythe am 10. März 2016 Der Heimatverein Oythe hat auf seiner sehr gut besuchten Mitgliederversammlung am 10.03.2016 ihre Mitgliederversammlung abgehalten. Um   19:00   Uhr   wurde   die   Mitgliederversammlung   mit   einem   Film   vom   Lutter   Schützenfest   1958   eröffnet.   Peter   Warnking   hatte   den   Film   entsprechend vorbereitet.  Es   folgte   die   eigentliche   Mitgliederversammlung   mit   dem   Geschäftsbericht,   dem   Kassenbericht   und   den   Berichten   der   einzelnen   Gruppen,   wie Bildarchiv,   Fahrradgruppen,   Plattschnackers,   Dienstagsgruppe   usw..   Der   Heimatverein   Oythe   ehrte   an   diesem   Abend   besonders   das   Ehepaar   Agnes und   Günther   Westerkamp   aus   Telbrake,   die   seit   nunmehr   15   Jahren   ihre   Diele   für   die   Theateraufführungen   zur   Verfügung   stellen   und   auch   sehr   fleißig mithelfen. Die Mitgliederversammlung endete mit einem Bildvortrag „Was war los in Oythe 2015“.