Mitgliederversammlung 2015
zur Startseite
500ste Mitglied des Heimatverein Oythe fährt nach Berlin! Der   Heimatverein   Oythe   hat   auf   seiner   sehr   gut   besuchten   Mitgliederversammlung   am   Do.,   05.03.2015   das   500.   Mitglied   geehrt.   Verlost   wurde   eine Berlinreise für 2 Personen. Der glückliche Gewinner der Reise ist Rudi Lammers aus Oythe. Die   Mitgliederversammlung   begann   mit   einem   von   Peter   Warnking   zusammengestellten   Videofilm   über   den   Kolpingtag   1974   in   Oythe.   Viele   der   anwesenden Mitglieder   fanden   sich   in   den   Videosequenzen   -40   Jahre   zeitversetzt-      wieder.   Dazu   gab   es      viel   Gesprächsstoff   und   einige   Erinnerungslücken   konnten geschlossen werden. Die   Mitgliederversammlung   wurde   mit   dem   Geschäftsbericht,   sowie   Kassenbericht   und   Berichten   der   einzelnen   Gruppen,   wie   Bildarchiv,   Fahrradgruppen, Plattschnackers,   Dienstagsgruppe   usw.   fortgesetzt.   Der   Heimatverein   Oythe   blickt   auf   ein   sehr   erfolgreiches   Jahr   2014   mit   vielen   Höhepunkten,   u.a.   das 25jährige Bestehen des HV, die  Fastnachtwanderung, Kultur im Pfarrhaus mit „Mords-Musik“ und vieles andere, zurück. Die Mitgliederversammlung endete mit einem Bildvortrag „Was war los in Oythe 2014“.