Mitgliederversammlung 2009
Mitgliederversammlung am 9. März 2009 Am 9. März 2009 fand die diesjährige Mitgliederversammlung für das abgelaufene Jahr 2008 bei Sextro in Oythe statt. Eine Vielzahl Mitglieder waren der Einladung gefolgt und trafen sich ab 19:00 Uhr zur Bildschau von Bernard Hoin und Mathias Janßen zum Thema "Flugplatz Vechta" und "OEM-CUP 2008". Es konnten viele Eindrücke aus der jungen Gegenwart und der älteren Vergangenheit gewonnen werden. Herzlichen Dank an beide fleißigen aktiven Mitglieder! Dann folgten die üblichen Regularien einer Mitgliederversammlung. Zwei seit 20 Jahren aktive Mitglieder wurden für ihre Verdienste geehrt. Dr. Robert Siedenbiedel - 20 Jahre Korrekturlesen der Vereinshefte "Wir in Oythe" Manfred Renze - 20 Jahre Mitgestaltung und Fertigung der Vereinshefte "Wir in Oythe"